Verbinden Sie die GO DIRECT® Kalzium-ISE-Elektrode BNC mit unserem GO DIRECT® Elektrodenverstärker, um die Konzentration von Kalzium (Ca2+)-Ionen in wässrigen Proben zu messen.
Die GO DIRECT® Kalzium-ISE-Elektrode BNC ist eine Elektrode mit BNC-Anschluss, die zur Messung der Konzentration von Kalzium (Ca2+)-Ionen in wässrigen Proben verwendet wird.
Die Elektrode erfordert einen GO DIRECT® Elektrodenverstärker. Die GO DIRECT® Kalzium-ISE-Elektrode BNC verfügt über eine nicht nachfüllbare, gelgefüllte Elektrode in Kombinationsausführung.
Wie alle anderen PVC-ISE-Membranen hat auch die Membran der ISE eine begrenzte Lebenserwartung. Das austauschbare Modul der ISE ermöglicht es Ihnen jedoch, das verbrauchte Membranmodul einfach zu entsorgen und durch ein neues zu ersetzen.
Hinweis:
Wir empfehlen Ihnen, die ISE-Ersatzmodule nicht zu lange vor ihrer voraussichtlichen Nutzungsdauer zu kaufen, da sie sich während der Lagerung im Regal abnutzen.
Bereich (mV):GO DIRECT® Ionen-selektiver Elektrodenverstärker: -1000 mV bis +1000 mV
Bereich (Konzentration): 1 bis 40.000 mg/L (oder ppm)