Mit plusCARE™ als festem Bestandteil der Softwarelizenz erhalten Sie automatisch
Zugang zu allen künftigen Patches und neuen Softwareinhalten. Keine lange Wartezeit
auf die nächste Version, kein umständlicher Prozess mit Angebot, Budgetplanung,
Bestellung, Lieferung, Neu-Installation, etc. Der Support hilft Ihnen bei Problemen
mit der Software im Alltag. Und für Fragen rund um Installation und Dateimanagement
beim Update bieten wir extra einen speziellen Service an - auch per Fernwartung
mit Teamviewer. Das plusCARE™ gilt für Drehen oder Fräsen! Die plusCARE™
Mindestlaufzeit beträgt zwei Jahre, beginnend mit der Lieferung der Softwarelizenz,
und wird dann automatisch um jeweils ein Jahr verlängert, sofern nicht spätestens
3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich gekündigt wird.
Mindestlaufzeit 2 Jahre (Eine Kündigung ist schriftlich bis max. 3 Monate vor Ende
der Laufzeit möglich) Mit plusCARE erhalten Sie automatischen Zugang zu allen künftigen
Patches und Updates, kostenfreie Telefonhotline, bevorzugten Support mit garantierten
Reaktionszeiten, Online-Support direkt aus der Software, 10% Rabatt auf individuelle
Schulungen.