Medien gestalten

Art.-Nr.: 77724

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Lernsituationen und Fachwissen zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien

4. Auflage 2017, 727 Seiten

  • vermittelt sowohl projektorientiert als auch fachsystematisch fundierte Kenntnisse zur Herstellung von Digital- und Printmedien (für Mediengestalter Digital und Print)
  • wurde in der Neuauflage umfassend aktualisiert und in mehreren Kapiteln neu strukturiert
  • behandelt sämtliche Wissensbereiche praxisnah anhand von insgesamt 14 Kundenaufträgen
  • fördert durch eine einheitliche und klare Struktur der Kapitel das selbstständige Lernen
  • Kapitelaufbau: „Mind Maps“ verdeutlichen den folgenden Inhalt, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassungen, Übungsaufgaben
  • baut die Inhalte innerhalb der Projekte Schritt für Schritt aufeinander auf
  • enthält eine Vielzahl von einfachen und komplexen Übungsfällen
  • unterstützt die Lernenden mit zahlreichen Visualisierungen (Schaubilder, Diagramme, Tabellen)
  • inklusive CD-ROM mit Material zur Bearbeitung der Kundenaufträge: Erklärungen zur Methodik und Benutzung des Buches, „Lehrervorwort“, Arbeitsaufträge (umfangreicher Kundenauftrag), Lösungen zu den Fragen innerhalb der Kapitel und zu den prüfungsrelevanten Fragen
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