FAQs – Online Shop Hilfe
Herzlich willkommen bei unserer Online-Shop Hilfe.
Hier finden Sie Antworten zu oft gestellten Fragen rund um die Funktionalitäten ihres Kunden-Accounts, unserer Christiani-Lernplattform und unseren digitalen Medien, sowie zum Bestellprozess für Prüfungsmaterial.
Unter www.christiani.de finden Sie ein Feld mit „Anmeldung“ Dort können Sie sich entweder mit Ihrem bestehenden Account anmelden, oder unter „Registrieren“ einen neuen Account erstellen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie diesen unter „Passwort vergessen“ zurücksetzten.
Aufgrund des Datenschutzgesetzes dürfen die Daten aus unserem alten Shop nicht mehr verwendet werden. Daher bitten wir Sie eine Neuanmeldung im neuen Shop durchzuführen.
Auftragsbestätigungen werden nur dann nach Bearbeitung der Bestellung versendet, wenn die Ware nicht innerhalb von 2 – 3 Werktagen lieferbar ist. Falls Sie immer eine Auftragsbestätigung zugesendet haben möchten, so können Sie dies unter 07531 5801-100 oder info@christiani.de mit Angabe Ihrer Kundennummer hinterlegen lassen. Natürlich ist es auch möglich Ihnen die Auftragsbestätigung per Mail als PDF zukommen zu lassen. Dafür hinterlegen Sie bitte eine zentrale Mailadresse.
Wir bitten Sie mit der Zahlung auf den Erhalt der Rechnung zu warten.
Nein, da es sich bei den E-Learnings um reine Selbstlernkurse handelt, bekommt nur der Auszubildende eine direkte Rückmeldung.
Das ist nicht möglich, da Sie bei Christiani kein Lernportal erwerben, sondern Inhalte zur Nutzung freigeschaltet bekommen. Die meisten E-Learnings von Christiani können Sie aber auch in einer Lizenzform für Ihr eigenes Lernportal erwerben. Dann können Sie diese um eigene Inhalte erweitern.
Ja, Sie können die User, die Sie in ihr Team eingeladen haben, in weitere Gruppen unterteilen und diesen wiederum Lizenzen zuweisen.
Nein. Sie erwerben bei Christiani fertige Lernprogramme. Ein Eingreifen in diese didaktisch aufbereiteten Medien ist leider nicht möglich.
Nein, sie können pro User nur an einem Gerät gleichzeitig arbeiten. Natürlich können Sie aber Ihre Daten auf mehreren Geräten hinterlegen und zeitversetzt damit arbeiten.
Sofern Sie mehr als eine Lizenz des digitalen Inhalts erworben haben, müssen Sie sich selbst oder ihren Usern die gewünschte Anzahl an Lizenzen zuweisen, um die Kurse einsehen zu können.
Ja, Sie können ihr Passwort jederzeit zurücksetzen.
Im Login-Fenster unter c-learning.com können Sie ihr Passwort erneut anfragen.
Ja, Sie müssen hierzu ins Admin-Cockpit wechseln, die jeweiligen User in ihr Team einladen und ihnen anschließend die gewünschte Lizenz zuweisen.
Sie können sich unter c-learning.com über unsere Angebote informieren und in unseren kostenlosen Demo-Kursen stöbern.
Ausgewählte Inhalte sind für Sie zum Download erhältlich, jedoch weisen wir auch in diesem Fall auf die widerrechtliche Vervielfältigung und das geltende Urheberrecht hin.
Nein. Die Zeichnungen müssen separat bestellt werden. Diese befinden sich in den praktischen Aufgabensätzen.
In den Materialsätzen sind die Halbzeuge und Normteile enthalten, so wie es die Bereitstellungsunterlagen verlangen.
Die Halbzeuge werden nach Bereitstellungsunterlage gefertigt. Das bedeutet, wenn bei einem Halbzeug verlangt wird, dass es nach Skizze vorgefertigt werden soll, liefern wir dieses Teil bereits nach Skizze gefertigt.
In diesem Video stellen wir Ihnen in 3 Schritten den Bestellvorgang für Prüfungsmaterial vor.
Sie haben noch weitere Fragen? Gerne sind wir Ihnen behilflich!